Kundenbewertung:

Sarah Hähnel am 31.05.2023:

Ich möchte gerne meine außerordentlich positive Erfahrung mit der Wirtschaftskanzlei Michael Großer in Pirna teilen. Als Versicherungsmakler hat er meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen und ich bin äußerst zufrieden mit seinen Dienstleistungen.

Er nahm sich die Zeit, um meine individuellen Bedürfnisse und Anforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Sein fundiertes Fachwissen und seine langjährige Erfahrung ind der Versicherungsbranche waren offensichtlich und ich fühlte mich von Anfang an in sicheren Händen.

Erst vor kurzem musste ich einen Fahrraddiebstahl melden und so wie ich es von Herrn Großer gewohnt bin, konnte ich sofort mit ihm einen Termin vereinbaren und er regelte die Angelegenheit umgehend mit der Versicherung, sodass ich mich bequem zurücklehnen konnte.

Vielen Dank an Herrn Großer für den tollen Service!!!

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: