Bewerten Sie uns

Bitte bewerten Sie Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen.


Das sagen unsere Kunden

5.0
5
54
Wirtschaftskanzlei Großer – Michael GroßerAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
54 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
Victoria Bartko am 25.10.2023:

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Michael Großer. Er ist stets freundlich, gewissenhaft und vor allem schnell zu erreichen. Er berät professionell ohne einem etwas aufzuschwatzen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. mehr ]

Madlen Sommerfeldt am 25.10.2023:

Herr Großer ist sehr kompetent, alle Anliegen erledigt er sehr schnell und Gewissenhaft!! Ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden und empfehle ihn auch immer gern weiter!! mehr ]

Mario Scharfe am 25.10.2023

mehr ]

Sarah Hähnel am 31.05.2023:

Ich möchte gerne meine außerordentlich positive Erfahrung mit der Wirtschaftskanzlei Michael Großer in Pirna teilen. Als Versicherungsmakler hat er meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen und ich bin äußerst zufrieden mit seinen Dienstleistungen. Er nahm sich die Zeit, um meine individuellen Bedürfnisse und Anforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Sein fundie... mehr ]

Adrian Tschöp am 11.05.2023:

Schnell und zuverlässig, top...... mehr ]

Markus Wünsche am 26.01.2023:

sympathische, individuelle Beratung. Bin zufrieden und würde Herrn Großer weiterempfehlen. mehr ]

Axel Andreas am 25.01.2023:

Egal, ob es um Vermögensaufbau, Vermögenssicherung oder Versicherungsschutz geht, Herr Großer hat uns jederzeit professionell beraten. Maßgeschneiderte Produkte, die zu uns passen, haben wir bei Ihm abgeschlossen. Die Wirtschaftskanzlei Michael Großer können wir nur weiterempfehlen. mehr ]

Heike Winter am 12.10.2022

mehr ]

Pauline Döring am 20.04.2022:

Immer erreichbar wenn irgendwas ist und hilft sofort. Alles super ,kann ich nur empfehlen ?? mehr ]

Ines Steiner am 17.08.2021:

Die Beratung erfolgt unkompliziert, schnell und verständlich. Vielen Dank mehr ]

Toni Döring am 11.06.2021:

Gute Leistung gefällt mir mehr ]

Lisa Georgi am 29.03.2021:

Super schnelle Hilfeleistung, sehr gute Beratung, klare Weiterempfehlung! Bin stets zufrieden! mehr ]

Manuel Mandry am 16.02.2021:

Sehr gute Beratung und Service, keine Frage bleibt unbeantwortet. Seit vielen Jahren ein super Partner in Versicherungs- und Finanzanliegen. Vielen Dank für die gute Arbeit. mehr ]

Romy Hartlich am 08.02.2021:

Herr Großer ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner, sei es bei Versicherungen oder Finanzierungen. Er arbeitet zuverlässig und gibt mir Verbesserungsvorschläge z. B. kontrolliert er jährlich die Autoversicherung, ob es nicht fürs nächste Jahr eine besser gibt. Er trängelt einen nichts auf sondern akzeptiert jede Entscheidung. Ich vertraue ihn schon seit Jahren alle Versicherungen und Geldersparn... mehr ]

Katja Volkmann am 02.02.2021:

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Michael Großer. Immer erreichbar und beantwortet alle meine Fragen schnell, unkompliziert und kompetent. Ein zuverlässiger Partner bei bestem Preis-Leistungsverhältnis. Auf jeden Fall empfehlenswert! mehr ]

Marcel Volkmann am 01.02.2021:

In all meinen Versicherungsangelegenheiten vertraue ich Michael Großer voll und ganz. Er ist zuverlässig und beantwortet all meine Fragen schnell & kompetent. Würde ihn jederzeit weiterempfehlen. mehr ]

Nora Bayer am 01.12.2020:

Seit vielen Jahren betreut uns Herr Großer in unseren Versicherungsangelegenheiten. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. mehr ]

Adrian Tschöp am 01.12.2020

mehr ]

Kristin Lobe am 11.11.2020:

Professionell und Kompetent, sehr gute Beratung und Betreuung. Vielen Dank für die gute Betreuung, durch einen sehr sympathischen Menschen. mehr ]

Marlen Linka am 11.11.2020:

Sehr nette und kompetente Beratung ! Seit Jahren ein treuer Begleiter in Versicherungsangelegheiten. Vielen Dank und auf weitere gute Zusammenarbeit. mehr ]

Uwe Horn am 10.11.2020:

Sehr nette und kompetente Beratung. Meine Versicherungsverträge wurden optimiert, so dass ich jetzt mehrere hundert Euro im Jahr spare bei gleichen oder sogar besseren Leistungen. Kann ich wirklich nur jedem empfehlen. mehr ]

Katja Fischer am 10.11.2020:

Micha kümmert sich schon seid mehreren Jahren um unsere Angelegenheiten, schnell, kompetent und unkompliziert. Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben. Absolut weiter zu empfehlen. mehr ]

Marlen Schumann am 24.06.2020:

Herr Großer ist sehr kompetent. Er kümmerte sich sehr rasch um meine umfangreichen, verschiedenen Anliegen und dies zu vollster Zufriedenheit. Ich kann und werde ihn selbstverständlich weiterempfehlen mehr ]

Sebastian Steiner am 02.04.2020:

Hier wird man immer freundlich und kompetent beraten! mehr ]

Rico Kürschner am 19.03.2020

mehr ]

Fanny Steiner am 20.02.2020

mehr ]

Daniela Bartko am 23.01.2020:

Immer kompetente Beratung, jeder Zeit erreichbar und freundlich. mehr ]

Thomas Hähnel am 26.11.2019

mehr ]

D.K. am 26.11.2019:

Da ist man immer gut beraten. Top Service. Und sehr netter Kontakt. ?? mehr ]

Katja Wenzel am 26.11.2019:

Sehr gute Beratung mehr ]

Daniela Reuter am 26.11.2019:

Micha verwaltet unsere Versicherungen seit einigen Jahren und wir sind sehr zufrieden. Wir fühlen uns wohl und eher wie von einem guten Freund beraten als von einer Wirtschaftskanzlei. mehr ]

Olaf Krause am 15.08.2019:

Herr Großer kümmert sich um meine Versicherungen und meine Finanzierungen. Ich bin äußerst zufrieden mit seiner Arbeit. Bei Schadensfällen oder Problemen ist Herr Großer immer sofort zur Stelle und kümmert sich schnell und kompetent um die Angelegenheit mit der Bank und/oder mit der Versicherung. Er gibt immer gute Tipps und hat bei Fragen immer ein offenes Ohr. Ich kann Herrn Großer und seine W... mehr ]

Stefan Vetter am 03.07.2019:

Wir sind schon seit sehr vielen Jahren bei der WK Großer und sind nach wie vor mit der kompetenten und freundlichen Beratung sehr zufrieden. Unsere ganze Familie und unser bescheidenes Vermögen ist rund um abgesichert. Auch sorgenfrei Alt werden und in den Auslandsurlaub zu fahren ist durch Herrn Großer für uns kein Problem mehr. Vielen Dank für die gute Betreuung und weiterhin auch für Sie und Ih... mehr ]

Peter Naumann am 03.07.2019

mehr ]

Jana Scharfe am 25.06.2019:

Solide und transparente Beratung. Gibt eine umfassende Übersicht über alle Versicherungen und wägt das Für und Wider ab. Kommt sogar bei dringlichen Sachen mal eben die 100km gefahren. Dankeschön. mehr ]

Yvonne Lanczkowiak am 07.06.2019:

werde seit über 10 Jahren zum Thema Finanzen von Herrn Großer betreut und fühle mich sehr gut aufgehoben mehr ]

Danilo Aulich am 07.06.2019:

Sehr empfehlenswert, super Kompetenz und Attraktive Angebote. mehr ]

Stephan Tobias am 23.05.2019:

Bin sehr zufrieden und kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen. mehr ]

Peggy Erler am 24.04.2019:

Schneller Service, sehr freundlich! mehr ]

Philipp König am 19.03.2019:

Schnelle und kompetente Beratung bin top Zufrieden ? mehr ]

Andre Chlupka am 15.03.2019:

TOP Beratung, weil: Zeitnahe Rückmeldungen! Sucht individuelle Angebote! Geht auf Kundenwünsche ein! Super Betreuung! mehr ]

Annett Hanitzsch am 13.03.2019:

Klasse, kann mir keinen besseren wünschen Alles klappt sehr freundlich und super schnell. mehr ]

Marcel Krause am 13.03.2019:

Herr Großer berät und kümmert sich schon seit mehr als 8 Jahren um meine Geschäfte rund um Versicherungen und Altersvorsorge. Ich kann ihn nur weiter empfehlen, auch wenn es mal ein Problem bzw. Schaden gab hat er sich rasch um die Angelegenheit gekümmert. Vielen Dank auch dafür. LG Marcel mehr ]

Daniel und Silke Großer am 20.01.2019:

Rundum zufrieden. Nur zu empfehlen. mehr ]

Katrin Kaatz am 14.01.2019:

Super Beratung und schnelle Bearbeitung mehr ]

Nico Kretzschmar am 14.01.2019:

freundliche und kompetente Beratung, absolut empfehlenswert mehr ]

Romy Kochan am 14.01.2019:

Kompetente Beratung! Sehr zu empfehlen!! mehr ]

Ronny Adler am 14.01.2019:

Freundlich, Kompetente Beratung und schelle Bearbeitung. Da ist man mit seinen Angelegenheiten, gut aufgehoben. mehr ]

Thomas Schubert am 14.01.2019:

Sehr freundlich, kompetent, hilfsbereit. Werden schon seit vielen Jahren betreut. mehr ]

Sylvia Koslitz am 14.01.2019:

Sehr professioneller und engagierter Berater, freundliche und rasche Kommunikation, ungezwungene Beratung. mehr ]

Kerstin Kretzschmar am 14.01.2019:

Mit allem sehr zufrieden! Absolut zu empfehlen. mehr ]

Frank Hübner am 14.01.2019:

Herr Großer unterstützt mich seit vielen Jahren rund um das Thema Versicherungen und hat dabei jede Veränderung von Konditionen im Blick. Dafür bin ich ihm dankbar und kann ihn besten Gewissens weiterempfehlen. mehr ]

Andreas Folde am 14.01.2019:

Bin langjähriger Kunde und sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Großer. Er besitzt ein sehr breites Portfolio. Hatte im Schadensfall immer schnelle, problemlose und kompetente Hilfe. Gerne weiter zu empfehlen. mehr ]

I.K. am 19.11.2018

mehr ]